Manu Furrer

Der Geschichtenerzähler

| Kontakt

Pedro Lenz

| Guy Krneta

Autoren

Pedro Lenz

Pedro Lenz, 1965 in Langenthal geboren, lebt als Dichter und Schriftsteller in Olten. Er schreibt als Kolumnist für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften (zurzeit: NZZ, WoZ). Als Autor ist er Mitglied des Bühnenprojekts "HOHE STIRNEN" und der Spoken-Word-Gruppe "Bern ist überall". Er hat Texte für verschiedene Theatergruppen und für Schweizer Radio DRS verfasst. Lenz war 2007-2010 Mitglied des Teams der "Morgengeschichte" von Radio DRS1. 2008 nahm Pedro Lenz an den Klagenfurter Literaturtagen teil. Er erhielt diverse Preise, Auszeichnungen und Stipendien

mehr über Pedro Lenz

Guy Krneta

Guy Krneta, 1964 in Bern geboren, lebt als freier Schriftsteller in Basel. Zu hören in der "Morgengeschichte" von Schweizer Radio DRS. Mitglied der Spoken-Word-Formation "Bern ist überall". Auftritte mit dem Rapper Greis und dem Musiker Apfelböck. Erschienen sind u. a. der Erzählband "Zmittst im Gjätt uss / Mitten im Nirgendwo", die Morgengeschichten "Mittelland", das Hörbuch "Fondue-Oper".

mehr über Guy Krneta